ÜBER UNS

ZÖDI Immobilien ist ein traditionelles Familienunternehmen. Der Gründer und Geschäftsführer Mag. Paul Zödi hat höchste Ansprüche an qualitatives Service, kompetente Beratung und setzt auf innovative Marketinginstrumente und verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Immobilien- und Finanzbranche.

Nachdem Studium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien hat Mag. Paul Zödi in verschiedensten Führungspositionen in der Finanzbranche gearbeitet und in den letzten 7 Jahren gezielt sein innovatives und erfolgreiches Vermittlung- und Beratungskonzept aufgebaut und ausgearbeitet.

Mag. Paul Zödi

Helene Christiani

IHRE VORTEILE BEI UNS

Er ist selbst Immobilieninvestor und -entwickler, verfügt über ausgezeichnete soziale Kompetenz sowie analytische Fähigkeiten. Als Akademiker und konzessionierter Immobilienetreuhänder kann er gezielt auf die Bedürfnisse seiner Kunden und Geschäftspartner eingehen – it`s a peoples business!!!

Zudem ist der Gründer des Immopreneur Stammtisches Wien (FB-Seite)einem Immobilien-Investoren Stammtisch, mit weit über 100 Mitgliedern und verfügt somit über ein umfangreiches Netzwerk in alle Nischen der Branche.

Wissensvermittlung sowie Sensibilisierung sind ihm ein großes Anliegen. In seinen zahlreichen Seminaren und Gastvorträgen erklärt er die Magie der Immobilie und wie man mit einfachen Systemen gezielt und nachhaltig Vermögen aufbauen kann.

Seine oberste Maxime: Symbiose theoretischer und fachlicher Kompetenz, gepaart mit angewandter Praxis und persönlicher Empathie!!!

WIR SIND FÜR IHRE ANLIEGEN IMMER ZU SPRECHEN

Mag. Paul Zödi

Geschäftsführer

Helene Christiani

Head of Real Estate and Marketing